Quantcast
Channel: BRANDUNGSKIEKER » Bike
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Taschenspieler

0
0

Ich gucke mir immer sehr fasziniert die Fotos von Taschen bzw. Rücksäcken und ihren Inhalten an.  Es ist schon lustig was so mancher Mensch mit sich rumschleppt. Ich reihe mich da jetzt ein und offenbare mein Gepäckabteil und dessen Inhalt. Und zugegeben: ich trage auch sehr viel Kram mit mir rum. Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, muss man ja auch auf alle Eventualitäten eingestellt sein.

Datt Falksche Leichtmatrosenhandschuhfach

Datt Falksche Leichtmatrosenhandschuhfach von innen...

Schauen wir mal. Also so ein paar Dinge sind wohl ganz selbsterklärend: ein kleiner Regenschirm oben links muss sein, denn auch ein Nordlicht hat mal was anderes als immer nur den Friesennerz an. Dann haben wir fürs gegenteilige Wetter die schicke Fossil Abdunkelungsverkleidung für die Guckerchen. Zu erkennen sind noch Stadtplan (Falk; ich meine nur meinen Namen, keine Schleichwerbung), Fotoknipse, Handy, Portemonaie,  Taschentücher und Zollstock. Das große Blaue ist eine Mappe für eventuellen Transport von DinA4 Dokumenten. Darauf ist die Leichtmatrosenblackbox zu sehen, quasi das organisatorische und kreative Herz, das  Skizzenbuch und gleichzeitiger Kalender. Zur Spezialausrüstung gehören dann Spanngurt (um sich z.B. noch einen Schlafsack unter die Tasche zu schnallen), Mini USB Kabel (Kamera), Leatherman, Kopfhörer (Handy) und lecker Handcreme. Besonders zu erwähnen ist die orangene “Wilde Kerle” Blechdose mit leckeren Multibonbons, hmmmm.  Der Kleinkram wäre: Not Speicherkarte (16MB) für die Cam, SD->SonyCard Adapter (Handy), USB Stick, Lippenpflegebalsamstift, Einkaufswagenchip, 2x Talcid, 2x Thomapyrin, Nagelclip, schwarze Füllerpatrone, Lüsterklemme (auf Umzügen schon geholfen), eine Leuchtstoffröhrenklemme (Gott weiß warum), und zwei Stifte für schnelle Unterschriften. Und dann noch die wichtige Schreibutensielienaufbewarungsrolle. Aber dazu wann anders.

Leichtmatrosengepäckabteil

...und von aussen

Bei mir ist irgendwie jeden Tag ganz schön viel Kram mit unterwegs. Aber ich habe auch alles schonmal gebraucht. Ich komme auf ca. 4,3 kg Gewicht. Manchmal  plus Stativ, Getränke, Fresschen oder Extrapulli.

Ich mach das jetzt hier zu nem Stöckchen und  fordere den Leichtmatrosen Hannes auf, seinen Frachtraum erneut zu öffnen. Ausserdem hätte ich gerne noch exklusiv die Werkzeugkajüten von der Puppe und Frau Blume gesehen. Und los! Ich will sehen!

Post to Twitter


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Latest Images

Trending Articles





Latest Images